Gasthaus
ONLINE BUCHEN

Anfrage

Bild-Wochenende

Corona-Informationen

Für einen angenehmen und gesunden Aufenthalt

Mittlerweile haben sich die Abläufe gut eingespielt. Bei uns war eine sehr gute Sauberkeit immer schon sehr wichtig. Wir haben dies nochmals verbessert und um eine regelmäßige Desinfektion der Flächen und der Sanitärbereiche des Hotels und des Restaurants erweitert.  An den Eingängen stehen Desinfektionsspender für Sie bereit.

Unser Hygienekonzept

  • Alle Mitarbeiter mit Gastkontakt tragen Mund- und Nasebedeckungen.
  • Wir sorgen für ausreichend Abstand zu anderen Gästen.
  • Wir weisen mit Aushängen auf die nötigen Maßnahmen hin.
  • Zimmerschlüssel, Stifte und Türklinken etc. werden regelmäßig desinfiziert.
  • Wir desinfizieren mehrmals täglich alle öffentlichen Bereiche.
  • Wir lüften die Restauranträume so oft wie möglich.
  • Wenn Sie länger als eine Nacht bleiben, können Sie auch auf die Zimmerreinigung verzichten.
  • Sie können kontaktlos zahlen.
  • Gerne senden wir Ihnen die Rechnung auch per E-Mail zu.

Mögliche Fragen, die vor der Reise auftauchen:

Ab dem 16.11.2021 gilt die 2 G-Regel, d. h. nur 

  • geimpfte
  • genesene
  • Schüler bis zum 18. Lebensjahr mit Schülerausweis

Monteure und Geschäftsreisende

Seit 17.11. gibt es eine Ausnahme. Für nicht touristische, unaufschiebbare Beherbergungsaufenthalte "genügt" ein negativer PCR-Test.

Private bzw. touristische Reisen

Auch hier gilt die 2 G-Regel.

Mund-Nasen-Bedeckung in Hotel und Restaurant

Beim Betreten des Hotels, des Restaurants, des Frühstücksbereichs und aller öffentlicher Bereiche muss eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden. Am Tisch und im Hotelzimmer darf die Maske abgelegt werden.

Wie wird das Frühstück serviert?

Wir haben uns große Mühe gemacht, um das beliebte Buffet zu erhalten, ohne viel Müll zu produzieren und doch alles coronagerecht zu haben.

Wir weisen Sie am Morgen ein, wie Sie sich zu verhalten haben.

Abendessen im Restaurant

Alle Gäste können unter Einhaltung der Hygienerichtlinien im Gastraum bewirtet werden!

Kann ich kostenfrei stornieren?

Am besten Sie rufen uns an, und wir besprechen das persönlich, da wir durch die momentane Situation sehr kulant sind.

Eine Gästeregistrierung ist erforderlich.

Eine kleine Bitte:

Zur Vermeidung von COVID19-Infektionen bitten wir Sie, die allgemeinen Hygienerichtlinien (PDF) einzuhalten. Denken Sie bitte auch an den Bitte an den Mund- und Nasenschutz.

Vielen Dank.

Bei weiteren Fragen zu diesem Thema sprechen Sie uns einfach an.